6 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2016 09:44 von Nadine S. RSS

    Fehler 461 Minderung

    silverstein

      Hallo,

      habe vor circa 2 Monaten ein sky-Abo abgeschlossen. Seit Beginn des Abos erscheint der Fehler 461, wenn ich auf sky in demand zugreifen möchte. Zahlreiche Telefonate mit dem Kundendienst haben keine Lösung erbracht. Immer heißt es nur, dass die Technik mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten würde. Bisher ohne Erfolg. Ich hatte um ein verlängertes Widerrufsrecht gebeten, da sky offensichtlich nicht in der Lage ist das Problem zu beheben, mir aber den vollen Abopreis in Rechnung stellt. Dies wurde abgelehnt. Ich überlege, ob ich einen Anwalt einschalte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eventuell den Abopreis gemindert?

        • Re: Fehler 461 Minderung
          rob85

          Hi, bei mir ähnliches. Werde nur vertröstet. Habe am 22.11. Vertrag verlängert und immer noch kein sod sowie auf Sky Go keine boc Sets, da im kundencenter noch mein alter vertrag aufgeführt ist. Werde demnächst einen brief mit der Forderung auf Nachbesserung und Fristsetzung wegschicken Und bei nicht Erfolg weniger bezahlen, da der Vertrag nicht eingehalten wird.