3 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2016 14:55 von eurowing RSS

    sky go auf windows geht bei mir nicht mehr!

    eurowing

      hallo,

       

      ich bin am verzweifeln. hoffentlich kann mir hier jemand helfen?

       

      bis letzte woche hat bei mir sky go am pc gut funktioniert (windows 10 mit internet explorer 11).

       

      seitdem allerdings kann ich weder live sendungen noch wiederholungen sehen. bei live sendungen steht, dass die sendung noch nicht begonnen haben soll. was natürlich quatsch ist. bei wiederholungen ist es so, dass ich die meldung bekomme: "wiederholung nicht möglich, bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt erneut ()".

       

      in der mediathek kann ich jedoch videos sehen! auch auf dem ipad gibt es keine probleme.

       

      ich hatte in der letzten woche zwei mal das glück, dass es dann doch funktioniert hat. beide male hatte es scheinbar geklappt, nachdem ich auf dem ipad ein video gestartet hatte. vielleicht war es aber auch nur zufall. mit diesem "trick" krieg ich es jetzt nicht wieder zum laufen. (komisch fand ich dabei schon, dass ich am pc sky go gucken konnte, als die gleiche sendung auf dem ipad auch lief? man kann doch nur auf einem gerät zu einer zeit gucken??)

       

      das ipad ist allerdings keine lösung, der bildschirm ist ja viel zu klein. und wiederholungen gibt es da ja auch nicht, wenn ich das richtig sehe.

       

      probeweise habe ich jetzt mal einen anderen pc im haus probiert, aber da habe ich das gleiche problem. ich werde irgendwie das gefühl nicht los, dass das nicht am pc liegt sondern an etwas anderem.

       

      kann mir vielleicht jemand helfen? ich wäre sehr dankbar!

       

      gruss

       

      Denis

        • Re: sky go auf windows geht bei mir nicht mehr!

          Hallo Denis,

          meine Empfehlung ist, dass Du es mit dem Mozilla Firefox oder Google Chrome probieren solltest. Des Weiteren steht Dir über Windows 10 eine Applikation für Sky Go zur Verfügung.
          Über eine Rückmeldung freue ich mich.


          Viele Grüße,
          Simon

            • Re: sky go auf windows geht bei mir nicht mehr!
              sur

              Die Win10-App ist für eurowing wohl keine sinnvolle Alternative. Er schreibt ja ausdrücklich, dass ihn besonders auch die Wiederholungen interessieren und diese sind in der SkyGo-App nicht verfügbar: Skygo app für Windows10


              Außerdem gibt es zum Thema auch schon andere Threads (z.B.: Warum gehen die Wiederholungen bei SkyGo nicht?). Hier scheint also schon ein grundsätzliches Problem zu bestehen.

                • Re: sky go auf windows geht bei mir nicht mehr!
                  eurowing

                  danke für die tips. firefox habe ich auch schon probiert mit dem gleichen ergebnis. allerdings bekomme ich da beim systemcheck gesgat, dass der flash plugin nicht vorhanden wäre. muss ich noch mal nachsehen, wo das problem sein kann.

                   

                  apropros fehlermeldungen beim systemcheck. sky go sagt, dass mein browser nicht geeignet wäre, obwohl ich ja version 11 benutze. wenn ich mich aber richtig erinnere, gab es diese meldung auch, als es noch funktioniert hatte...

                   

                  chrome kann ich auch mal probieren, obwohl ich die datensammelkrake nicht auf meinem pc haben möchte. aber zum testen kann man das ja mal machen

                   

                  Denis