4 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2016 10:07 von Nadine S. RSS

    voll die verarsche !

    stsiggi

      Hi , ich hatte meinen Vertrag (Kabel) zum 30.11.16 gekündigt , am 30.11. rief mich dann ein Sky Mitarbeiter an um mir das volle Paket

      für 24.99€ für 24 Monate plus 24.99€ Aktivierungsgebühr anzubieten , habe dann zugesagt und noch die HD Option für 5€ zusätzlich

      dazu gebucht , ich habe dem Mitarbeiter daruf hingewiesen das ich jetzt aber kein Kabek sondern SAT Empfang habe worauf er sagte

      kein Problem bekommen sie auch einen neuen Receiver , alles soweit OK .

       

      nach ca.1 Woche immer noch kein SAT Receiver da , aber die Pakete auf meiner Kabelkarte freigeschaltet , OK Hotline kontaktiert , ohh

      ein Fehler unsererseits , wir schicken den Receiver mit neuer Karte los , OK , 3 Tage später Receiver angekommen , hmm

      stinknormaler SAT Receiver ohne Festplatte ! , also wieder Hotline kontaktiert , kein Problem sie bekommen den 2TB Receiver

      als Austausch , müssen halt nur die 12.90€ Versand bezahlen , OK machen wir , so bis gestern kein Receiver angekommen !

       

      also mal wieder Hotline angerufen , nein von einem Tausch des HD Receivers zu einem Sky+ 2TB steht nichts im System ,

      ich sehe gerade das die Wiederrufsfrist gestern abgelaufen ist , da können wir nichts mehr machen , es sei denn sie zahlen

      einmalig 99€ dann bekommen sie den 2TB Receiver ! Hallo gehts noch ?? erst wird einem der 2TB zugesagt im Tausch weil da

      was schief gelaufen ist und dann heisst es nein geht nicht ?

       

      desweiteren wurde mir 19.90€ für den Wechsel von Kabel auf SAT in Rechnung gestellt was mir niemand sagte ,

       

      also ich bin dermassen geladen von diesem Sch. Servive wo der eine nicht weiss was der andere macht das ich jedem

      nur raten kann , sucht euch lieber alternativen wie Netflix Maxdome etc.

      hänge jetzt hier mit dem Schrott Receiver rum und kann Sky on Deman nicht nutzen , etc.

      bin schon seit Premiere Zeiten Kunde bei euch , aber was da im Moment abgeht ist die grösste Sauerei überhaupt , Bestandskunden werden

      nur Verarscht , ihr solltet mal überlegen wer euch dazu gebracht habt wo ihr im Moment steht ! bestimmt nicht die Kunden die

      sich das StartAbo für 12 Monate holen und die ihr dann nie wieder seht !

        • Re: voll die verarsche !
          herbst

          stsiggi schrieb:

           

          1. Hi , ich hatte meinen Vertrag (Kabel) zum 30.11.16 gekündigt , .. noch die HD Option für 5€ zusätzlich
          2. dazu gebucht , ... kein Kabek sondern SAT Empfang habe worauf er sagtekein Problem bekommen sie auch einen neuen Receiver , alles soweit OK .
          3. nach ca.1 Woche immer noch kein SAT Receiver da ,
          4. 3 Tage später Receiver angekommen , hmm stinknormaler SAT Receiver ohne Festplatte ! ,
          5. kein Problem sie bekommen den 2TB Receiver
          6. nein von einem Tausch des HD Receivers zu einem Sky+ 2TB steht nichts im System ,
          7. ich sehe gerade das die Wiederrufsfrist gestern abgelaufen ist , da können wir nichts mehr machen , es sei denn sie zahlen
          8. desweiteren wurde mir 19.90€ für den Wechsel von Kabel auf SAT in Rechnung gestellt was mir niemand sagte ,
          9. also ich bin dermassen geladen von diesem
          1. Meinst du HD+?
          2. Vertragsverlängerung lässt sich nur theoretisch mit einem Wechsel von Kabel auf Sat verbinden, praktisch klappt das nicht.
          3. Siehe 1.
          4. Siehe 1.
          5. "Kein Problem" ist eine gewagte Aussage.
          6. Siehe 5.
          7. Lass mal einen Moderator (schreibt blau) hinterlegt den Vorgang prüfen.
          8. Wechsel nur Karte = 9,90€ // Wechsel Receiver 19,90€ (Wird immer berechnet ob mit oder ohne "sagen"...)
          9. Warte auf einen Moderator.
          • Re: voll die verarsche !
            sur

            Ich verstehe leider nicht so ganz:

            Es gibt doch nur eine externe Festplatte mit 2TB und keinen 2TB-Receiver.

            • Re: voll die verarsche !
              Nadine S.

              Hallo stsiggi,

              es tut mir leid, dass Du die große Festplatte noch nicht erhalten hast und von meiner Seite erst heute eine Rückmeldung erfolgt. Lasse mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, damit ich den Versand in die Wege leiten kann.

              Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Die Tauschgebühr von 19,90 Euro wird für den Wechsel der Empfangsart fällig, da Du eine neue Karte und einen Receiver bekommst. Dass Du über diese Kosten keine Information bekommen hast, bedauere ich ebenfalls.

              Sobald mir die Daten vorliegen, prüfe ich Dein Abonnement und gebe Dir eine Rückmeldung.

              Viele Grüße,
              Nadine