0 Antworten Neueste Antwort am 19.12.2016 19:19 von mender RSS

HD+ Bestellung über Webseite nicht möglich - Hilfe von Mod erbeten

mender

Hallo,

ich wollte online über die Webseite HD+ für meine HK und ZK bestellen (Testzeitraum ist abgelaufen)

leider erhalte ich nur einen Fehler bei der Auswahl "mein ABO erweitern" (Leider ist beim Aufruf der Seite ein Fehler aufgetreten)

Könnte ein Mod die Bestellung bzw. Aktivierung von HD+ ersatzweise übernehmen?

vielen Dank im Voraus.

Edit: auch einen (zwei) Tage später und an einem anderem PC ist der Fehler bei der Online Bestellung vorhanden.

Daher vermute ich doch Störungen auf Seiten der Sky Homepage - die scheinbar/gefühlt erst auftreten seit das Login optisch überarbeitet wurde.

Zwei Anrufe bei der Hotline waren erfolglos - erster Anruf wurde nach 7 Minuten der angekündigten 10 Minuten unterbrochen,

der zweite wurde schon nach 3 Minuten Wartezeit unterbrochen.

Daher möchte ich meine Bitte an einen Mod bestehen lassen dies Bitte Kulanterweise zu aktivieren.

Ist die mittlerweile tagelange Verzögerung beim bearbeiten normal?

Ich habe schon Verständnis dafür das es vor Weihnachten auf Grund von Urlaub, neue Kunden, zusätzlichen Aufgaben

....... zu Engpässen kommen kann, aber es gab mal Zeiten da gab es am gleichen Tag eine Reaktion eines  Mod,

mittlerweile sind es 3 Tage und mehr wenn ich das so sehe.

Danke

Edit: nach einigen Telefonaten - über mehrere Tage- mit der Hotline mit Weitergabe an die Fachabteilung, geht nun HD+ auf beiden Karten.

Schade nur das der bisherige Vorteil einer schnellen Hilfe der Mods über das Forum aktuell nicht gegeben ist.

Ich hoffe für alle Leid geplagten das sich zukünftig die AntwortZeiten der Mods wieder auf das bekannte Niveau einpendeln.