10 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2016 07:59 von René D. RSS

    Kein Empfang vom Sport1 und Tele5 über Kabelfernsehen?

    saurehefe1887

      Moin Moin,

       

       

      ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und habe daher zum ersten Mal mit Kabelfernsehen zu tun (vorher zum Glück Sat). Nun habe ich vor einem Monat meinen Sky Receiver eingerichtet und es schien auch alles zu laufen, allerdings findet der Sport1, Tele5 und wahrscheinlich auch andere Sender, die ich allerdings gerade nicht benennen kann, da ich sie selten benutze, nicht. Ich habe den Sendersuchlauf schon von den Frequenzen 306-466 auf 113-853 geändert und auch direkt die Frequenz von Sport 1 (618) angegeben, aber nichts gefunden. Im Anbetracht der Darts WM, aber auch ganz generell hätte ich die Sender wieder in der Liste.

       

      Ich hoffe auf ein paar Tipps! :-)