2 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 13:41 von Sandra H. RSS

    Registrierung im Kundencenter nicht möglich

    matthias_p

      Hallo zusammen,


      ich bin seit 01.10.2016 Kunde bei Sky und kann mich einfach nicht im Kundencenter registrieren.


      Es kommt immer die Meldung:

      "Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten nicht zuordnen."


      Eventuell liegt es daran, das ich mit den gleichen Daten vorher bereits bei Sky Ticket registriert war.


      3 Anrufversuche in der Hotline scheiterten an der langen Wartezeit und 2 Nachrichten über das Kontraktformular sind seit Wochen unbeantwortet.


      Wer hat eine Idee?


      Gruß

      Matthias

        • Re: Registrierung im Kundencenter nicht möglich
          womue24

          Hallo Matthias,

           

          bin auch seit 21.11.16 Kunde bei SKY und konnte mich bis gestern nicht im Kundencenter einloggen.

          Anrufe bei der Hotline kann man sich sparen. (Schade um das Geld).

          Auf eine Antwort meiner Mail warte ich auch seit 4 Wochen.

          Erst ein Moderator (in meinem Fall Sanny) konnte mir nun mit Erfolg helfen, ich kann mich nun im Kundencenter anmelden.

          Schick ihr deine Kundennummer, vielleicht hast du auch Glück.

           

          VG, Wolfram

          • Re: Registrierung im Kundencenter nicht möglich

            Hallo Matthias,

            sorry für die späte Rückmeldung. Ich hoffe, Du hast zwischenzeitlich bereits bei unserem Kundenservice angerufen. Falls nicht, sende mir folgende Daten bitte per Privatnachricht zu und ich lege die Sky PIN für Dich fest:

            - Kundennummer
            - gewünschte Sky PIN: vier Zahlen, nicht 1111 oder 1234
            - Geburtsdatum und Namen der hinterlegten Bank

            https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Gruß, Sandra