3 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2016 01:39 von herbst RSS

    Fehler 310

    mous2813

      Hallo zusammen,

       

      ich habe seit gestern Sky (Enternainment+Cinema+Sport+Bundesliga+Premium HD)
      Wenn ich mir die Senderliste angucke, empfange ich leider nur circa die Hälfte. Bei Syfy HD, 13th Street HD, E! HD und History HD und weiteren Sendern steht die Fehlermeldung 310 - Keine Freischaltung für diesen Sender. Ich habe bereits schon versucht die Karte freizuschalten und die Hotline konnte mir auch nicht helfen.
      Hat hier jemand vielleicht einen hilfreichen Tipp?

       

      Ich danke im Voraus

        • Re: Fehler 310
          herbst

          mous2813 schrieb:

           

          Wenn ich mir die Senderliste angucke, empfange ich leider nur circa die Hälfte. Bei Syfy HD, 13th Street HD, E! HD und History HD und weiteren Sendern steht die Fehlermeldung 310 - Keine Freischaltung für diesen Sender.

          Was steht denn auf deiner Vertragsbestätigung oder im Kundencenter als Grundpaket? Starter oder Entertainment?

          Welche Sender sind noch betroffen?

          Hast du Sat oder Kabel (welcher Anbieter)?