23 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2017 13:36 von darosa RSS

    Vertragslaufzeit nur 23 statt 24 Monate bei telefonischer Vertragsverlängerung?

    darosa

      Liebe sky-Community,

      lieber sky-Service,

       

      mein Abo war zum 31.12.2016 von mir gekündigt.

       

      Ich habe nach einem Anruf von sky das Abo am 13.12.2.2016 telefonisch verlängert.

      Dabei wurde mir eine neue Vertragslaufzeit vom 01.01.2017 bis 31.12.2018 für 24 Monate zugesagt.

       

      In meinem Kundenkonto sowie in der postalischen Vertragsverlängerung ist jedoch der 30.11.2018 als Vertragsende hinterlegt.

      Besteht hier die Möglichkeit, die Vertragslaufzeit auf 24 Monate statt nur 23 Monate zu verlängern und das Vertragsende auf den 31.12.2018 wie mündlich vertraglich zugesagt anpassen?

       

      Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.