19 Antworten Neueste Antwort am 21.04.2017 21:38 von Maria Z. RSS

    Abbuchung für Geräterückgabe trotz Rücksendung

    kingkirsch

      Hallo,

       

      mir wurde trotz Geräte-Rücksendung der Schadenersatz vom Konto abgebucht.

       

      Ich habe zwei mal in der Hotline angerufen und zwei E-Mails geschrieben.
      Die letzte Mail ist auch schon wieder 5 Tage her. In der Hotline  konnte man mir nicht helfen. Mir wurde nur gesagt, dass es generell Probleme mit Rücksendungs-Annahmen bei Sky gibt.
      Dass die Schadenersatz-Buchungen ungeprüft weiterlaufen wenn ein Problem bekannt ist, finde ich sehr fragwürdig.

       

      Ich möchte das Problem nun wirklich geklärt bekommen.
      Alle benötigten Unterladen (Bescheinigung von DHL) habe an meine Mails angefügt.

       

      Nochmals meine Bitte, dass schnellstens zu klären.

       

      Gruß