4 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 22:59 von Robert K. RSS

    Sky+ Pro Receiver

    lenroc

      Hallo zusammen,

       

      habe den Sky+ Pro Receiver seit dem 11.10. und bisher wurde kein einziger UHD-Film geladen. Beim versuch einen UHD-Film zu starten kommt lediglich der hinweis "Dieser Inhalt wurde noch nicht in UHD auf ihre Festplatte geladen". Das seit 2 Monaten....

      Alle anderen Filme funktionieren eben nur nicht die UHD-Inhalte...

      Der Receiver ist Nachts an und der Energiesparmodus ist deaktiviert.

      Beim betrachten der Systemprüfung des Receivers wird mir beim Füllstand der Festplatte 100% angezeigt.... irgendwas stimmt doch da nicht ???

      Ich hab mir den Receiver doch nicht für 100€ geleast um weiterhin normale "HD-Filme" zu schauen ...

        • Re: Sky+ Pro Receiver
          battlewolf

          lenroc schrieb:

           

          Hallo zusammen,

           

          habe den Sky+ Pro Receiver seit dem 11.10. und bisher wurde kein einziger UHD-Film geladen. Beim versuch einen UHD-Film zu starten kommt lediglich der hinweis "Dieser Inhalt wurde noch nicht in UHD auf ihre Festplatte geladen". Das seit 2 Monaten....

          Alle anderen Filme funktionieren eben nur nicht die UHD-Inhalte...

          Der Receiver ist Nachts an und der Energiesparmodus ist deaktiviert.

          Beim betrachten der Systemprüfung des Receivers wird mir beim Füllstand der Festplatte 100% angezeigt.... irgendwas stimmt doch da nicht ???

          Ich hab mir den Receiver doch nicht für 100€ geleast um weiterhin normale "HD-Filme" zu schauen ...

          Ja die uhd filme sind noch nicht auf der Festplatte hast du auch hd premium und cinema sonst kannst die Filme so wieso nicht schauen

          • Re: Sky+ Pro Receiver
            lenroc

            Hallo Battlewolf,

             

            danke für den Tipp, aber ich habe das gesamte Sky-Abo inklusive HD-Premium und Cinema, Entertain, Sport und Bundeliga also an dem sollte es nicht liegen. Die Inhalte werden einfach nicht auf die Festplatte geladen. Nur in HD....

              • Re: Sky+ Pro Receiver
                battlewolf

                Ist bei mir nicht anders ob da einer hier helfen kann weiss ich nicht Sie fragen immer ob der revcier immer am Strom ist ob du die Einstellung EPG um 4 uhr früh eingestellt hast ..... Aber das Problem wird dadurch auch nicht gelöst

              • Re: Sky+ Pro Receiver

                Hey lenroc,

                ich möchte mich zunächst für die späte Reaktion entschuldigen. Welche Empfangsart nutz Du vor Ort? Möglicherweise besteht ein Ladefehler bei Sky On Demand, der das Laden der Ultra HD-Inhalte blockiert. Um dies auszuschließen lässt sich die Sky On Demand-Partition formatieren. Deine eigenen Aufnahmen bleiben von diesem Prozess unberührt. Damit ich die Partition zurückzusetzen, benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

                So schreibst Du mich an: http://bit.ly/1VQr44j

                Viele Grüße,
                Rob