14 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 21:30 von Robert K. RSS

    Frechheit Nr. 2

    petzi1479

      Hallo nochmal

      jetzt wird es aber wirklich unerhört.

      Heute (vor genau 5 min.) habe ich nochmals bei Sky angerufen um nachzufragen wie es mit dem Bestätigungsmail zu meinem neu abgeschlossenen Vertrag aussieht.

      Habe der Dame am Telefon erklärt dass mir am 13.12. um genau 17:01 folgendes Angebot unterbreitet wurde und ich diesem zugestimmt habe:

      Sky komplett (Sport, Bundesliga, Entertainment und Cinema) inkl. SkyGo, Sky On Demand, Sky Boxset und einem CI+Modul (um €0,- nur die €12,90 Versand muss ich übernehmen) um €29,90 (zusätzl. €24,90 Aktivierungsgebühr)

       

      Nun sagt die Dame allen ernstes, dieses Angebot kann sie bei meinen Daten nicht finden und mir so auch nicht geben.

       

      DANKE SKY (früher Premiere) für die letzten 13 Jahre dass ich Kunde sein durfte.

      Hoffentlich fällt nicht noch jemand darauf rein.

      ECht erbärmlich diese Geschäftsmethoden