8 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 21:01 von Fabian V. RSS

    HD+ auf Zweitkarte private Sender (RTL usw.)

    andylein100

      Hallo!

      Ich habe bei Sky wegen HD+ für die privaten Sender angefragt! Wie gesagt nur angfragt, warum die nicht freigeschaltet sind. Ich habe nicht richtig realisiert was der Unterschied HD+ Sky & HD+ Private Sender ist! Nun bekam ich eine Mail, das sie sich freuen das ich mich für HD+ entschieden habe und sie werden nun 5 € monatlich abbuchen werden! Angabe der Kartennummer meiner Hauptkarte. Ich habe aber noch eine Zweitkarte. Die hat mein Sohn und eigendlich wollte ich Ihm HD+ zu Weihnachten schenken! Auf der Zweitkarte wird wohl HD+ nicht freigeschaltet sein, so habe ich mich hier belesen!

      Nun zu den Fragen:

      1. Kann ich HD+ nur für die Zweitkarte freischalten lassen?

      2. Habe gelesen, nur die Hauptkarte kann freigeschaltet werden! Für die Zweitkarte muß ich noch mal 5€ zahlen. Ich brauche aber kein HD+ bei mir. Mein Sohn schon eher wegen UHD 55 Zoll Fernseher! Gibt es eine Lösung? Ihm die Hauptkarte zu geben und ich die Zweitkarte einzustecken wird wohl nicht ohne Probleme gehen. Oder? Die Hauptkarte läuft über Sky-Modul in Gigablue Quad Plus & die Zweitkarte ( Sohn ) über Sky UHD Receiver)!  

      P.S. Mein Abo läuft seit 6 Monaten und bin daher noch unerfahren mit Sky! Hatte mal ein Abo von DF1 & Premiere da war vieles einfacher!!!!