2 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 21:18 von claudia RSS

    18+ Freischaltung

    tg_x73

      hallo ich habe mir 18+ Dazubestellt in und alles erhalten aber weiterhin keine Freischaltung Hinweis 310 steht die ganze Zeit dran wie werde ich das los ?

        • Re: 18+ Freischaltung
          herbst

          Wenn du alles erhalten hast, dann kannst du doch auch Inhalte aus dem 18+ Bereich (kostenpflichtig) bestellen. Wenn du deinen Receiver mit dem Internet verbunden hast, geht das ganz einfach mit der Fernbedienung. Wird dann im Folgemonat immer mit abgebucht.

          • Re: 18+ Freischaltung

            Hallo Thomas,

            sorry für die sehr späte Rückmeldung. Konntest Du den gewünschten Inhalt noch schauen bzw. funktioniert der Service jetzt ohne Probleme?

            Gruß, Claudi