5 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 20:10 von Robert K. RSS

    Y-Adaper vom Receiver zur Festplatte , Wackelkontakt?

    ahenneking84

      Guten Abend zusammen,

       

      ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, das man hier eventuell an Ersatz für ein defektes Y-Adapterkabel vom Receiver zur Festplatte kommt!?

       

      Ich gehe davon aus das dieses einen Wackelkontakt hat.

      Die Power LED des Receivers fängt ganz wild an zu flackern und die der Festplatte erlischt.

      Wenn ich den Adapter entferne und das Stomkabel direkt mit dem Receiver verbinde läuft dieser tadellos und die Festplatte hat zumindest eine konstant rote LED.

       

      Kann mir jemand dieses Problem bestätigen oder hat damit schon Erfahrungen gesammelt?

       

      Vielen Dank und Grüße

      Andreas