3 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 19:53 von Pauline F. RSS

    Sky on Demand

    flo217

      Hallo, wenn ich bei Sky on demand einen Film starren will kommt nach der Werbung xTechnisches Problem Hinweis 424.

      Noch eine andere Frage, mein Cousin hat auch Sky über Kabel, aber viel mehr Sky HD Sender als ich, wie z.b. ComedyHD, cinema+1 HD und Sport1usHD oder Sport1+HD funktioniert bei ihm aber bei mir nicht. (bin bei Kabel Deutschland)

      Hoffe um schnelle Hilfe.

      Flo

        • Re: Sky on Demand
          flo217

          Was ich vergaß....bei den HD Sendern geht der Ton auch nicht. Also CinemaHD DisneyHD....macht in letzter Zeit echt kein Spaß Sky zu gucken...:/

          • Re: Sky on Demand
            mandy.w

            Hallo ,

             

            Das mit den Sender kann ich dir sagen liegt an Kabel Deutschland die Speisen die Sender nicht ein . Habe das gleich Problem , hab bei der Hotline angerufen und das wurde mir so erklärt ! Fals dir das schon mal etwas hilft

            • Re: Sky on Demand

              Hallo flo217,

              das Du erst jetzt eine Antwort erhältst, tut mir leid.

              Die Einspeisung unserer Sender in die Netze der Kabelnetzbetreiber basiert auf vertraglichen Vereinbarungen. Im Rahmen dieser Vereinbarungen ist eine bestimmte Anzahl an SD und HD Sendern festgelegt, die von uns unter Berücksichtigung der Kundenwünsche ausgewählt werden. Wir und die Kabelnetzbetreiber sind stets bemüht, den Kundenwünschen soweit wie möglich zu entsprechen. Wir bitten um Entschuldigung, wenn dies im Einzelfall nicht immer gelingt. Welche Sender von Deinem Kabelnetzbetreiber eingespeist werden, erfährst Du hier: http://bit.ly/1L7OWew

              Bei welchem Inhalt erhältst Du den Fehlerhinweis 424?

              Viele Grüße,
              Pauli