2 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2016 00:04 von herbst RSS

    Freifilm nicht bestätigt

    alexroeger

      Hallo zusammen,

       

      mir wurde vor einer Woche ein Select-Freifilm an der Hotline versprochen. Ich sehe allerdings nichts im Kundencenter und ich habe auch keine Bestätigung erhalten. Wie kann ich feststellen, dass für mich tatsächlich ein Freifilm eingetragen ist?

       

      Viele Grüße,

        Alex

        • Re: Freifilm nicht bestätigt
          bikerjpr

          einfach bestellen und dann abwarten was die nächste Rechnung sagt,

          ich hab auch zwei Freifilme per Hotline bekommen, diese müssen aber

          iinnerhalb von 30 Tagen eingelöst werden

          und ja es ist richtig, wir als ... Kunden, können es nicht sehen

           

          bikerjpr

          • Re: Freifilm nicht bestätigt
            herbst

            alexroeger schrieb:

             

            Wie kann ich feststellen, dass für mich tatsächlich ein Freifilm eingetragen ist?

            Gar nicht. Am besten anrufen und eine Bestätigung verlangen und für deinen Ärger fragen, ob du noch einen bekommen kannst.