3 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 18:38 von Jessika W. RSS

Frechheit !!!

petzi1479

Hallo zusammen

Ich empfinde es einfach als Frechheit von sky !

1.) auf Grund eines fehlerhaften, nicht funktionsfähigen Receiver der mir ja leider von sky zur Verfügung gestellt wurde und ausgetauscht werden musste, würde mir von sky eine Versandpauschale von €12,90 abgezogen !!! WARUM ??? muss ich dafür bezahlen dass sky mir einen defekten Receiver zur Verfügung stellt ???

2.) Aktivierungsgebühr !!! Habe seid Jahren das sky komplettpaket um €69,- , habe nun mein Paket verlängert und muss eine Pauschale von €25,- bezahlen !!! WARUM ??? Habe Karte und selbes Paket bereits im Einsatz !!!!

so kann man auch zu Geld kommen.

EInfach nur traurig und höchst unseriös

• Re: Frechheit !!!
          herbi100

Die Versandkostenpauschale weis ich nicht

Aber die Aktivierungsgebühr verlangt Sky von Kunden die kündigen, nicht um Sky zu verlassen, sondern um wieder an Rabatte zu kommen.

Durch das bearbeiten von Kündigungen, unterbreiten von Angeboten (Brief Telefon, E Mail usw.) entsteht Sky natürlich Kosten

Personal usw.) und das holt Sky sich vom Kunden wieder, denn der möchte ja Rabatte,

herbst

petzi1479 schrieb:

1.) Versandpauschale von €12,90 abgezogen !!! WARUM

2.) Aktivierungsgebühr !!! Habe Karte und selbes Paket bereits im Einsatz !!!!

1. Wurde bei der Vertragsverlängerung ein neues Gerät versendet, z.B. eine neue Festplatte? (Wenn nicht, dann die 12,90 mal prüfen lassen.)
            2. Wenn du deinen Vertrag automatisch (ohne zu kündigen) verlängern lässt, fällt diese Gebühr nicht an. Die wird nur erhoben, wenn du ein neues Rabattabo annimmst, quasi einen neuen Vertrag abschließt.  Diese Gebühr wurde schon paar mal erhöht, hat bei 9,99€ angefangen.

Hallo petzi1479,

ich danke Dir für Deine Geduld. Bitte lasse mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Sobald ich die Nummer habe, werde ich den Sachverhalt eingehend prüfen. Vorab möchte ich mich schon für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Hier findest Du eine Anleitung für die private Nachricht: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
              Jessi