3 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 17:57 von Pauline F. RSS

    Hinweis 478

    sri

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit meinem Sky On Demand.

      Beim Öffnen bekomme ich den Hinweis 478 angezeigt.

      Es fing mit Hinweis 461 an und nach mehrmaligen Telefonieren mit der Hotline, konnte mir bislang keiner weiterhelfen,außer dass sich die Hinweisnummer geändert hat, obwohl alles wieder ausgebucht und wieder eingebucht wurde. Der Receiver ist auch mit dem Internet per Lan-Verbindung verbunden und eine erfolgreiche Internetverbindung wird auch angezeigt.

      Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann,

      vielen Dank!

        • Re: Hinweis 478
          herbst

          Wurden alle Seriennummern abgeglichen?

          Fehler 478

          Ulrike R. schrieb:

           

          Gerne schaue ich mir das näher an. Bitte sende mir folgende Nummern per Privatnachricht zu:

           

          • Deine Kundennummer
          • die Sky Seriennummer von der Smartcard und vom Receiver
          • die CA-Nummer vom Gerät, diese findest Du im Service-Menü unter dem Punkt "Smartcard/Jugendschutz"

           

          Wie Du mich anschreibst, siehst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

           

          Viele Grüße,
          Uli

          • Re: Hinweis 478

            Hallo sri,

            entschuldige die späte Reaktion. Gerne schaue ich mir das genauer an. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

            So kannst Du mich anschreiben: http://bit.ly/1VQr44j

            Viele Grüße,
            Pauli