1 Antwort Neueste Antwort am 20.12.2016 17:48 von Pauline F. RSS

    Mehrere Fehler mit Sky-Receiver

    pokepi

      Hallo zusammen,

       

      nachdem meine technischen Probleme seit Tagen nicht beantwortet werden, probiere ich es mal hier und hoffe, dass jemand ähnliche Probleme hat/hatte.

       

      Vor einigen Wochen wurden mir bei Sky-on-Demand Filmen der Fehler 424 angezeigt, weshalb ich keine Filme abspielen konnte. Nachdem der Telefonkundendienst keine Antwort darauf wusste, wurde mir über die Community ein neuer Receiver zugeschickt.

      Der Receiver funktionierte genau einen Tag und danach schaltet er sich jedesmal, wenn er länger nicht in Betrieb ist komplett ab. Beim Starten erscheint dann ein Systemfehler und ich muss den Sky-Receiver immer erst einmal komplett vom Strom nehmen, bevor er überhaupt wieder richtig funktioniert.

       

      Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

       

      Bei Sky scheint anscheinend doch jemand zu arbeiten, denn anrufen, um mir neue Pakete anzudrehen kann man ja.....