3 Antworten Neueste Antwort am 16.09.2015 20:26 von Jessika W. RSS

    Umstellung auf Entertain. kein Sky empfang, Kundencenter zugang nicht möglich etc.

    blutilein

      Ich habe seit dem 01.09.2015 Entertain und habe umgehend die Umstellung auf Entertain in Auftrag gegeben.

      Am 03.09.2015 habe ich die obligatorische E-Mail erhalten, dass man mich anrufen wolle und dann umstellt.

      Ich habe die Initiative ergriffen, habe angerufen und nach etwas hin und her jemanden aus der Fachabteilung bekommen der mir alles umgestellt hat.

       

      Damit begannen meine Probleme:

      Kundencenter Zugang ist gesperrt, SkyGo inaktiv, laut system sei alles umgestellt aber aufgrund "technischer Probleme" funktioniert nix.

      Der Tenor ist ich solle mich gedulden, mehr ist von den Hotline mitarbeitern nicht zu hören.

       

      Ich hoffe hier eigentlich  mal etwas Aufklärung zu bekommen, muss doch ne Möglichkeit bestehen mir den Sky Empfang zu ermöglichen.