18 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2016 17:51 von battlewolf RSS

    Service-Hotline Österreich

    engets

      Hallo!

       

      Ich habe eine Frage zur kostenlosen Service-Hotline in Österreich.

      Warum wurde diese eingestellt bzw. auf eine kostenpflichtige Hotline umgestellt?

       

      Habe seit heute ein Problem mit meinem Receiver (Festplatte muss formatiert werden od. Receiver neu starten --> funkt. leider nicht) und wollte eben gerne telefonisch das Problem lösen. Leider kostet jetzt die Minute 20 Cent und die Wartezeiten in der Hotline sind der Horror.

       

      Also nochmal die Frage, warum wurde ein gut funktionierendes System umgestellt? Ich fand das alte System sehr gut und habe dann auch gerne 20 Minuten gewartet.

       

      PS: Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich gewählt. Wenn nicht, sorry.