4 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 20:53 von alex64 RSS

Täglicher Verbindungsverlust bei Wlan-Modul normal?

evaloona

Langsam nervt es, jeden Tag die Verbindung wieder herzustellen.

Die Technik weiß keinen Rat, außer:

- Techniker persönlich kostenpflichtig zu schicken

- Signal zu schwach

o.k. da es ruckelfrei und problemlos läuft, sobald die Verbindung hergestellt ist kann es an der

Signalstärke eher weniger liegen.

Amazon Prime läuft auch super ohne Verbindungsverlust

und die Entfernung zum Router ist nun mal die gleiche.......

Die Verbindung ist immer über Nacht verschwunden.

Neu erstellt, läuft sie den ganzen Tag.

Wer hat Rat - abgesehen von Abmeldung ?

Angeschlossen: Humax 2TB 3 Jahre alt und Wlan-Modul 6 Monate alt.

• Re: Täglicher Verbindungsverlust bei Wlan-Modul normal?
          alex64

Ich habe dasselbe Problem mit dem WLan Modul als auch mit dem sky+ pro Receiver bei dem das WLan integriert ist.

Zwar nicht jeden Tag das Problem, aber auch häufiger. Das ist deshalb lästig, da ich dann beim Einschalten die Meldung bekomme, dass ich beide Receiver am Netz anmelden soll, da ich sonst die Vergünstigung für die Zweitkarte nicht mehr bekomme.

Mein sky+ pro Receiver ist von der Fritzbox 50 cm entfernt und verliert das WLan Signal mindestens 2x in der Woche.

Dieser Receiver hat meiner Meinung nach, noch viele Kinderkrankheiten. Wie schon geschrieben, auch mit Bildqualität auf den HD Bundesliga Programmen.

Hallo evaloona,

entschuldige die späte Reaktion. Bestehen die Schwierigkeiten weiterhin?

Viele Grüße,
            Pauli

alex64

Am 20.12.2016 um 17:39 schrieb Pauline F. <sky-admin@community.sky.de>:

Täglicher Verbindungsverlust bei Wlan-Modul normal?

Antwort von Pauline F. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo evaloona,

entschuldige die späte Reaktion. Bestehen die Schwierigkeiten weiterhin?

Viele Grüße,

Pauli

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Täglicher Verbindungsverlust bei Wlan-Modul normal? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson