7 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2016 11:02 von herbst RSS

    Nicht mal bei der online Vertragsverlängerung klappt es!!!

    joice58

      Hallo Leute,

       

      am 07.12.16 habe ich mein ABO bei SKY online verlängert, damit es auch so ist, wie es sein soll.

      Man hatte mir Komplett für 34,99 EUR angeboten und habe es angenommen. Dazu sollte ich den 2TB Receiver für 0,00 EUR  und

      den Erlaß der Aktivierungsgeühren in Höhe 24,99 dazu bekommen, liegt schriftlich vor. Nur die Versandkostenpauschale muß ich bezahlen, ist OK.

      Das ganze sollte innerhalb von 48 Stunden erfolgen.

      So heute wurde es gebucht und was sehe ich im Konto, kein 2 TB Receiver aber dafür die Aktivierungskosten.

      Mir reicht es, ich werde Widerrufen und das ganze Theater beenden. Soviel Nerven kann man ja garnicht haben, um dies ohne Schaden zu überstehen.