9 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2015 14:27 von lomo63 RSS

    Hilfe. Mein neuer 2 TB Receiver macht mich wahnsinnig

    jörg07

      Seit 8 Tagen bin ich im Besitz eines 2 TB Receiver. Nur leider gibt es nur Probleme.

      Alles wurde laut Anleitung angeschlossen und hat soweit auch funktioniert. Aber dann....

      Sämtliche Aufnahmen auf der Festplatte laufen ca 10 Minuten und dann friert das Bild ein...

      Sky Anytime hat nach und nach Filme geladen nur leider laufen die bisher gesehen Filme maximal 30 Minuten und dann...friert das Bild ein.

      Jetzt nach einer Woche hatte ich am Sonntag mittag ca 280 Titel auf Sky Anytime zur Verfügung ( wobei aber wieder kein abgespielter Film oder Serie durchgelaufen ist. Abends dann wieder Sky Anytime getestet...Siehe da....Alle aufgespielten Titel von Anytime waren weg...

      Null Null Null Prozent.Habe das ganze schon mehrfach bei Sky reklaklamiert. Allerdings werde ich nur vertröstet und warte seit Freitag auf einen

      Rückruf von der Technik Abteilung.

      Habe noch bis morgen Zeit meinen Vertrag zu wiederrufen.....

       

      Viele Grüße

      der Verzweifelte......

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten