13 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2016 19:23 von herbst RSS

    Vorspulen bei Sky-Sendern funktioniert nicht mehr

    dilibe

      Hallo Community,

       

      ich bin seit Jahren Sky-Kunde (Schwerpunkt Bundesliga, Champions League).

      Da ich relativ häufig Fußballspiele aufzeichne, spule ich beim Anschauen des öfteren vor.

      Dieses Vorspulen klappt seit vorletzter Woche nicht mehr.

      Es kommt eine Fehlermeldung, die auf einen Festplattenfehler hinweist. Die Sky-Hotline hat mir nach mehreren Telefonaten eine neue Festplatte geschickt. Auch mit dieser Platte das gleiche Problem.

      Danach kam am Montag ein Techniker, der den Fehler begutachtete. Er hat den Receiver und die Festplatte getauscht, der Fehler blieb aber.

      Dann rief er mich an, und berichtete, dass bei ihm zu hause das gleiche Problem auftritt. Es scheint ein Problem bei Sky zu sein.

      Er wolle sich bei Sky erkundigen.

       

      Meine Frage an Euch: habt ihr auch das Problem, dass das Vorspulen bei Sky-Sportsendern hakt und bei 30facher Geschwindigkeit die Fehlermeldung "Festplattenfehler" kommt ?

       

      Dieses Problem muss seit vorletzter Woche aufgetreten sein. Denn das Vorspulen klappte jahrelang ohne Probleme.

       

      Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.