7 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2016 15:40 von dirk1971 RSS

Lieferung

peppoderwilde

Hallöchen,

ich habe am Sonntag, den 11.12.2016 ein komplett Paket mit UHD Receiver online abgeschlossen.

Sky hat sofort am Montag mein Paket versendet, seitdem liegt es irgendwo in einem Paketzentrum rum, Sendungsstatus hat sich seitdem nicht verändert, was mich sehr ärgert.

Bei DHL bekommt man nur unfreundliche Antworten! Keiner kann mir nun sagen, ob und wann mein Paket ankommt oder ob es sogar ggf. verloren gegangen ist.
      Jetzt meine Frage - Kann Sky mir einen neuen Receiver zu schicken, so dass ich den anderen Receiver, falls er auftaucht, wieder zurück schicke?

ODER Könnte ich auch z.B. in einen Saturngeschäft gehen, wo ein Skimitarbeiter arbeitet und mir dort Receiver etc. holen?

Liebe Grüße

• Re: Lieferung
          herbi100

Kurz, Nein.

Da wirst Du warten müssen.

Wenn man bei Amazon einen TV kauft und DHL schläft und der TV steht wo rum, wird Dir Amazon auch keinen zweiten TV nachschicken.

Erst muss der Fall mit dem Receiver geklärt werden.

Nach einer gewissen Zeit, wird Sky bei DHL nachhaken, darum gibt es ja die Sendungsverfolgungsnummer, aber nicht nach so kurzer Zeit.

• Re: Lieferung
            tina2590

ich habe am 11.auch sky abgeschlossen kann mich auch bei sky go anmelden kundennummer und alles hab ich ja erhalten ....

nur hab ich keine Mail bekommen zwecks versand ..... und bis heute habe ich auch noch kein Paket erhalten .....

da anrufen ist mir zu teuer ist ja bestimmt ewig wartezeit oder ::?