19 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2016 07:35 von herbst RSS

Bestellung Zweitkarte

matze1303

Hallo liebe Community,

ich habe am Montag online im Sky-Kundencenter die Zweitkarte zu meinem Abonnement bestellt. Da ich hier noch aus älterer Zeit einen eigenen Sky zertifizierten Receiver stehen habe, habe ich die Seriennummer dieses Geräts bei der Bestellung angegeben und angeklickt dass ich die Zweitkarte in meinem eigenen Gerät nutzen werde. Bei der Bestellung hat soweit auch alles ganz gut funktioniert. Die Seriennummer wurde akzeptiert und ich ging davon aus, dass mein Vorhaben problemlos möglich sei.

MontagAbend erhalte ich dann aber eine E-Mail von Sky, die mir neue Hardware ankündigt. In Kürze würde ich eine weitere E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Da frage ich mich doch was das jetzt soll?

Übrigens habe ich ansonsten bisher nichts von dieser Bestellung gehört. Keine Auftragsbestätigung etc. ... Im Kundencenter ist auch nichts davon zu sehen ...

Ich habe auf die o.g. E-Mail sofort reagiert und an info@sky.de geschildert, was ich auch hier schreibe. Sofern die Zusage nur Nutzung meines eigenen Humax PR-HD 1000 nicht gehalten werden kann, möchte ich die Bestellung der Zweitkarte nämlich widerrufen.

Aber natürlich, wie immer eigentlich, erhielt ich auf diese E-Mail keine Antwort. Könnte Sie hier bitte jemand dieser Sache annehmen und mir helfen???

LG
      Marcel