22 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 19:33 von pingu25 RSS

    Falsch gebucht 1und1

    pingu25

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      irgendwo ist der Wurm drin, das Sky Paket wurde auf meinen Namen gebucht, obwohl meine Partnerin es auf Ihren namen wollte.

      Irgendwas ist hier grundverkehrt gelaufen. Ich habe zum 30.11. mein Sky Abonnement gekündigt, bin auch bedient davon,Wegen sender wegfall auf Satellitt etc. Nun hat meine Partnerin es als Neukunde bestellt auf meinen zusätzlichen IP Receiver anschluss da sie die Sender schaut, jetzt musste ich heute mit erschrecken feststellen im Onlinebereich das alles auf meine alte Kundennr läuft, da bin ich nicht mit einverstanden weil ich keine Beziehung mehr mit Sky möchte, was nun damit dies auf mein Partnerin ihr Name läuft?