3 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2016 10:11 von wernersen RSS

    Sky+ lässt sich nicht mehr mit WLAN verbinden

    wernersen

      Hallo,

       

      betreibe den Sky+ Receiver mit dem WLAN Modul. Dies hat bisher gut funktioniert. Als ich am Wochenende den Receiver gestartet habe, kam folgende Meldung:

       

      Ich wollte den Receiver dann wieder ins WLAN einwählen, bin aber in den Einstellungen nicht mehr in die Untermenüs gekommen.

      Mir wurde nur folgendes Bild aufgezeigt:

       

       

       

      Habe mit der Technik Hotline telefoniert, aber stromlos setzen des Receivers, Neustart der Fritzbox etc. half alles nicht.

      Wlan Modul findet auch ganz normal das WLAN Netz.

       

      Bei meinem SKY pro Receiver der mit der Zweitkarte betrieben wird, ist das Menü um WLAN Netze zu wählen übrigens normal aufrufbar.