22 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2016 16:28 von Didi Duster RSS

    Kein Bild über HDMI-Verbindung

    tjon

      Hallo zusammen,

      seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass einige Minuten nach dem Einschalten des Receivers plötzlich das Bild verschwindet. Bisher ist es so, dass nach mehrmaligem Ziehen des Netzsteckers irgendwann das Bild wieder da ist, aber weiß wie lange noch. Habe bereits alle (drei) HDMI-Eingänge des Fernsehers, verschiedene HDMI-Kabel, das Dazwischenschalten eines HDMI-Switches und den Anschluss des Receivers an einem anderen Fernseher ausprobiert. Nichts davon hat geholfen. Meines Erachtens kann es nur am Receiver liegen. Wer kann mir helfen? Jeden Abend dieses Theater nervt gewaltig.

       

      VG Bernd

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 22 Antworten