4 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2016 20:42 von ali04209 RSS

    4 Geräte registriert und nun 60 Tage warten ?

    ali04209

      Hallo an alle,

       

      habe mich seit November 2016 bei Sky Ticket angemeldet und kann nunseit 11.12.2016 nicht mehr auf Inhalte zugreifen weil 4 Geräte registriert sind.

      Also mein PC wurde 4 mal an zwei Tagen registriert. Habe vermutlich den Fehler erkannt und abgestellt. (Click&Clean von Chrome könnte daran Schuld sein, weil nach jedem Schließen des Browser alles gelöscht wurde.) Nun soll ich angeblich 60 Tage warten bevor ich die Geräteliste wieder löschen kann. Welche Unverschämtheit ! Wieso kann ich "meine Geräte" nicht selbst löschen, wann , wo und wie ich will.

      Vielleicht kann mir jemand helfen, mit einem Hintertürchen oder wie auch immer. Ansonsten werde ich wohl oder übel kündigen müssen.

       

      MfG

      ali04209