3 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 13:17 von missbu RSS

    Neukunde - Fehler "Falsche Kundennummer" bei Erstellung der Sky-PIN

    frankthetank079

      Guten Abend,

      ich hoffe ich bekomme hier Hilfe zur Lösung meines Problems

       

      Ich habe heute online ein Sky Abo abgeschlossen und bereits die Bestätigung per Email bekommen.
      Bis die Hardware eintrifft möchte ich schonmal ein wenig Sky go schauen. Bei der Registrierung erhalte ich allerdings immer die Fehlermeldung: 

       

      "Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."


      Die Kundennummer wurde meinerseits korrekt und ohne Punkte eingegeben (Copy & Paste und manuelle Eingabe).

       

      Bei der Kundenhotline erhalte bei Eingabe der Kundennummer die Ansage, dass meine Angabe nicht verstanden wurde. Da scheint irgendetwas nict zu passen...