12 Antworten Neueste Antwort am 21.09.2015 15:01 von Steffen A. RSS

Sky Smartcard im System von Sky nicht zugewiesen

s.bachi

Hallo,

ich habe eine Frage. Seitdem 08.09.2015 funktioniert meine Smartcard von Sky nicht mehr. Ich hatte mehrmals angerufen und nachgefragt. Die Technik, sowie die Vertragsabteilung gab an, dass die Smartcard nicht zugewiesen ist und sie wissen auch nicht was da für ein Fehler passiert ist. Das Problem konnte telefonisch nicht gelöst werden da keiner die Smartcard einpflegen konnte. Mir wurde dann mitgeteilt, dass der Fall an die Fachabteilung weitergegeben wurde. Nun liegt der Fall bei der Fachabteilung aber es tut sich rein Garnichts. Ich bekomme keine Mitteilung. Auf E-Mails wird nicht reagiert!!! Nun kann ich schon seit dem 08.09.2015 keine Programme mehr von Sky empfangen. Gestern wurde mir dann, nachdem ich nochmal dort angerufen habe, mitgeteilt das der Vertrag auf Inaktiv gesetzt werden musste damit die Smartcard wieder eingepflegt werden kann. Die Frage ist nur, wann wird dies geschehen?!?! Es ist für mich unverständlich wie man einen Kunden solange warten lassen kann. Ich hoffe die Kundenorientierung über Sky wird sich in Zukunft bessern. Beste Grüße