1 Antwort Neueste Antwort am 20.12.2016 16:15 von Robert K. RSS

    Aufnahmefehler 7

    brinki85

      Guten Nabend,

       

      Ich habe versucht gestern auf FOX HD eine Serie aufzunehmen. Diese Aufnahme ist fehlgeschlagen.

      Als Begründung wird angegeben, dass die Aufnahme nicht länger als 10sek dauerte. Der Receiver ist aber die ganze Nacht am Strom.

      Dadurch sind jetzt alle meine Aufnahmen auf der Festplatte nicht mehr abrufbar. Dort wird der Fehler angegeben, dass es ein Aufnahmefehler(7) sei, obwohl alles schon aufgenommen war.

      Vielleicht kann mir jemand helfen.

      Danke im Voraus.

      Gruß

        • Re: Aufnahmefehler 7

          Hey brinki85,

          ich möchte mich zunächst für die späte Reaktion entschuldigen. Wurden vor kurzem bestimmte Geräte ausgetauscht? Schreibe mir bitte Deine Kundennummer, damit ich mir hierzu einen Überblick verschaffen kann.

          Viele Grüße,
          Rob