5 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 18:25 von vietze1961@web.de RSS

Hinweis 313

vietze1961@web.de

Ich bekomme bei manchen hd sendern den Hinweis313! Auf diesemSender wird zurzeit nicht gesendet. Da wird aber gesendet.

Wenn ich den Dämmpfungsstick entferne kommt der Hinweis.liegt das am pro reciever oder an Unitymedia ?Betrifft DMax HD , Discovery HD und paar andere. Bei dem alten reciever war alles Top

• Re: Hinweis 313
          herbi100

Ob das daran liegt, kann ich nicht sagen, habe aber schon öfters gelesen, das der Neue Receiver zu hohe

Signalqualli/Stärke nicht so gut ab kann und es da zu Problemen kommt.

Ob das damit zusammenhängt das "auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet", weis ich aber nicht.

Hallo vietze1961@web.de,

entschuldige die späte Antwort. Bei diesem Fehler haben wir leider nicht viele Möglichkeiten. Daher empfiehlt es sich, dass sich ein Techniker unseres Vor-Ort-Service den Fall genauer ansieht. Hier findest Du nähere Infos: Vor Ort Service für Bestandskunden

Viele Grüße,
            Fabi

vietze1961@web.de

danke Fabi. Aber warum steht in deinem Link 49,90 kosten und wenn ich dann bei der Online Hilfe schaue steht 69 Euro wenn ein Techniker kommen soll !!!

herbi100

Der vor Ort Service für 49,90 kommt zu Dir nach Hause, wenn Du ein Problem hast.

liegt das Problem an der Sky Hardware, ist es kostenlos.

69,90 Euro kostet es wenn der vor Ort Service nach der Lieferung Deiner Hardware kommt und einrichtet

Receiveranschluss und -einrichtung für alle HD-Receiver

• Fachgerechter Anschluss Ihres Kabel- oder Satellitenreceivers, je nach Empfangsvoraussetzung
                    • Aktivierung Ihres Abonnements und Erklärung aller Details
                    • Persönliche Einführung in die wichtigsten Funktionen und Bedienung Ihres Receivers

Also zusammengefasst

Fehlerbehebung 49,90, kostenlos, wenn Fehler bei Sky

Einrichten 69,90, kostet es immer