9 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 10:59 von Daniela H. RSS

Versanddauer

tina2590

Hallo ich habe am Sonntag Nachmittag Sky onliene bestellt ...

sofort mail mit der bestätigung ,kundennummer erhalten

Pin hab ich ebenfalls schon gesetzt ....

jetzt meine frage in meiner Mail steht das ich eine Mail bekommen wenn das Paket auf dem weg ist .....

bis jetzt hab ich noch nichts bekommen was meint ihr wie lange das dauert ... oder kann man irgendwo seine Bestellung Verfolgen ....??

• Re: Versanddauer
          herbi100

Bestellung kannst Du verfolgen,

wenn Du die zweite Mail hast, das, dass Paket auf dem Weg ist.

Ein Moderator kann nachschauen ob es schon verschickt wurde, kann aber in der Vorweihnachtszeit etwas dauern.

tina2590

nein diese Mail(sendungsverfolgung) habe ich eben noch nicht erhalten ..

Was fürein Moderator?

herbi100

Moderator sind Sky Mitarbeiter, die sich hier im Forum bei Dir melden, sind blau hinterlegt.

Kann aber etwas dauern, wegen der Weihnachtszeit.

Das erst die mail kommt, wenn verschickt ist, war auf deine Frage

.. oder kann man irgendwo seine Bestellung Verfolgen ....??

angedacht.

rotarschfabian

Ich habe vorletzte Woche Sonntag bestellt und mein Paket kam letzte Woche Dienstag, also einen Tag später versandt und den Tag darauf geliefert. Die Versandbestätigung seitens Sky kam erst, als das Paket schon bei mir zuhause lag. Darauf würde ich mich nicht verlassen.

Ich wurde jedoch frühzeitig von DHL informiert, da ich bei paket.de angemeldet bin und eine Sendungsverfolgung von DHL automatisch erhalte, sobald ein Paket an mich adressiert ist.

Kannst also eigentlich - wenn nichts dazwischen kommt und es wie bei mir läuft - heute oder morgen mit der Lieferung rechnen.

tina2590

wie kann man das machen das dhl einen informiert ,,,, da schau ich da mal nach ......danke erstmal

rotarschfabian

Musst dich einfach kostenlos auf paket.de anmelden mit den Adressdaten und deinem Namen, du bekommst dann auch kostenlos eine sogenannte "DHL-Goldcard" mit der du die Packstationen nutzen kannst (bzw. ich meine, das ist eine Option bei/nach der Registrierung).

Sobald dann irgendwann ein Online-Händler (z.B. Amazon) etwas über DHL an dich schickt und den Auftrag elektronisch an DHL übermittelt, erkennen sie dich als Empfänger und es taucht in deiner Sendungsverfolgung (App & paket.de) auf und du bekommst eine Mail (mit dem ungefähren Lieferzeitraum).

tina2590

es ist immernoch nichts gekommen!!!?????

Daniela H.

Hallo tina2590,

entschuldige, dass es mir nicht möglich war, Dir zeitnah zu antworten.

Das Paket hast Du hoffentlich in der Zwischenzeit erhalten?

Liebe Grüße, Daniela