3 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 16:15 von Pauline F. RSS

    Reciever frieren ein.

    gvehlow

      Habe das Forum durchsucht und sehr viele Beiträge gefunden die das selbe Problem beschreiben wie wir hier auch haben.

       

      Das Problem:

       

      Beim umschalten "friert" der Reciever ein. Häufig auch mit der Anzeige Fehler 313.

       

      Dieses Problem ist bei uns (haben Zweitkarte, also auch 2 Reciever)  fast gleichzeitig bei beiden Reciever aufgetreten. Sprich ich glaube nicht das all diese Probleme "Hardware technisch" und unabhängig voneinander auftreten, sondern etwas mit "software" bzw. nicht durch uns aufgespielte Inhalte zu tun haben.

       

      Die Häufigkeit des Fehlers und das fast gleichzeitige auftreten bei uns auf 2 verschiedenen Reciever sollte Sky doch dazu bringen mal an einen anderen Punkt anzusetzen und nicht "nur" austausch" etc. pp. zu denken !!!!!!!!!!!!!