2 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 15:46 von Pauline F. RSS

    "Unerwarteter Fehler aufgetreten"! Störung TV und keine Hilfe

    beatrixb

      Seit gestern (12.12.2016) empfangen wir plötzlich keine TV-Programme mehr - außer ARD und ZDF HD.

      Jeder Versuch, Abhilfe zu schaffen, schlug fehl. Und eine Hilfe über die Servicetelefonnummer ist nicht existent: Wartezeit beträgt ca. 38 Min. - das schafft auch ein noch so geduldiger, zahlender Kunde nicht!  Leider kein Hinweis, Ansage auf eine aktuelle Störung bzw. ob daran gearbeitet wird oder wie lange diese wohl andauert!

      Weiterhin hält die Störung an, trotz "aller Überprüfung" von unserer Seite (aus- und einschalten, Smatcard raus und rein, etc.) und hoffnungsvoller EPS-Aktualisierung.

      Seit heute erscheint zumindest eine Meldung auf dem TV-Bildschirm "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Anderes Verschlüsselungssystem." !!!  Jedoch keine Abhilfe.

      Es wäre überaus freundlich, wenn Sky zu diesem unerwartet aufgetretenen Fehler eine echte Problemlösung anbieten UND Hilfe im Sinne einer Fehlerbehebung erbringen würde. Soviel KUNDENservice wäre schon selbstverständlich meines Erachtens.