1 Antwort Neueste Antwort am 14.12.2016 07:52 von mafo RSS

Keine Registrierung möglich?

mafo

Hallo,

bin seit ein paar Stunden Sky-Kunde und habe auch schon die Bestätigungsmail mit Kunden- und Vertragsnummer erhalten.

Leider ist es mir aber nicht möglich, mich zu registrieren um eine PIN für SkyGo zu erstellen.

Die Meldung:

Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:
      Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Kundennummer ohne Punkte eingeben. Sollten Sie Ihre Kundennummer vergessen haben, klicken Sie bitte hier

Wichtig:
      Sie haben noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihre Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Was kann ich tun?

Danke im Voraus für Unterstützung

Mario

• Re: Keine Registrierung möglich?
          mafo

Hallo nochmal,

das Thema konnte mit einem Anruf beim Kundencenter sofort behoben werden.

6 Minuten Wartezeit. Bekam einen sehr freundlichen jungen Mann dran. Mit ihm erstellte ich die Sky-PIN und bekam die Info, dass es 15 Minuten dauern würde, bis die PIN aktiv sei. Er informierte mich ausserdem darüber, dass wenn ich versuchen würde mich vor diesen 15 Minuten einzuloggen, dies die PIN zerschiessen würde. Das wiederholte es ein paar mal und sagte mir sogar, ab wann die 15 Minuten laufen würden. Ab diesem Zeitpunkt wartete ich etwa 30 Minuten (sicher ist sicher) und war dann beim ersten Einloggen sofort erfolgreich.