8 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 15:40 von Pauline F. RSS

    Wiedergabe über HDMI nicht möglich - Hinweis 328

    maori2016

      Hallo,

       

      seit etwa Mitte November nutze ich den Sky+ Pro. Diesen habe ich an einem Samsung HD-Fernseher angeschlossen.
      Ich habe anfangs kein Grund gehabt zu klagen. Die Bilder in SD und auch HD sind besser als beim alten Receiver.

       

      An den ersten beiden Wochenenden konnte ich die Fußballspiele in UHD schauen.
      Letztes Wochenende musste ich feststellen, dass die Wiedergabe über HDMI nicht mehr möglich ist (Hinweis 328)

       

      Warum ist das Bild jetzt weg?    Wie bekomme ich das Bild am bestehenden TV-Gerät wieder?


      Gruß
      Sascha

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten