11 Antworten Neueste Antwort am 12.01.2017 16:03 von Sanny G. RSS

    Bitte Media Receiver Liste zurücksetzen

    2147662457

      Hallo,

       

      wie ich erfahren habe ist es mit Sky für Entertain nur möglich, Sky on Demand auf einem Media Receiver zu nutzen.

      Ich habe mich am Anfang, als ich das Abo neu hatte, mit dem Zweitreceiver im Schlafzimmer angemeldet, um es einmal auszuprobieren.

      Nun kann ich Sky on Demand nicht wie gewünscht auf dem Receiver im Wohnzimmer nutzen.

      Mir wurde gesagt, dass Sky hierzu die Liste der bei mir eingetragenen Media Receiver zurücksetzen muss.

       

      Hiermit bitte ich darum, entsprechend meine Media Receiver Liste zu löschen bzw. den eingetragenen MR zu entfernen,

      sodass ich den primären und gewünschten Media Receiver mit Sky on Demand nutzen kann.

       

      Danke und Gruß

       

      P.S.: Kann man dies ggfs. auch im Self Service selbst?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten