1 Antwort Neueste Antwort am 16.09.2015 22:27 von Jessika W. RSS

    Freischaltung der Smartcard

    edelberlin

      Hallo,

       

      ich habe 2 Probleme!

       

      1. Ich hatte mir vor 4 Wochen einen neuen Festplattenreceiver mit 2TB bei Sky bestellt zuvor hatte ich das Sky Abo über CI+ Modul vom Fernseher geschaut. Nun wollte ich mein Sky Abo über den Receiver schauen. Nun das Problem das die Smartcard vom CI+ Modul nicht für den Receiver freizuschalten ist. Deswegen wollte ich von Sky eine neue Smartcard haben. Email wurde noch nicht beantwortet seit 4 Wochen.

       

      2. Dann hatte ich vor 2 Wochen das Angebot der Zweitkarte in Anspruch genommen. Das Paket hatte Sky dann nach einer Woche geschickt.

      Hatte alles Installiert  vom Receiver und die dazugehörigen Smartcard benutzt. Nun zeigt mir der Receiver das die Smartcard für den Receiver noch nicht zugelassen ist. (Hinweis326) Hatte auch die Hotline zum Freischalten angerufen kein Erfolg!

       

      Hatte schon einige Emails geschrieben noch keine Antwort. Leider kann ich nicht gut Sprechen um an die Kundenhotline zu Telefonieren.

      Ich hoffe mir kann man hier im Forum helfen!

      Viele Dank im voraus!