8 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2016 09:51 von badnews RSS

    Vertragsbestandteile von Haupt auf Zweitkarte umstellen?

      Seit gestern geht das HD+ auf der Zweitkarte nicht mehr. Ein Anruf bei der Hotline ( erster Versuch 29 min, zweiter 17 min!) brachte mich weiter,  auf die Zweitkarte muss HD+ extra bestellt und bezahlt werden. 

       

      An dieser Stelle besten Dank an den Mitarbeiter der kein Wort davon erwähnt hat!!! Übrigens steht davon auch nichts auf der Homepage,  was ich schon als vorsätzliche Täuschung empfinde!

       

      Da ich HD+ auf der Hauptkarte fast überhaupt nicht nutze, würde ich dies lieber nun auf der anderen haben.

       

      Oder muss ich erst das eine kündigen und bei der anderen abschließen?  Finde ich auch klasse das ich 6 Monate umsonst bezahlt hab!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten