3 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 13:44 von Daniela H. RSS

    Sky Ticket kündigen nicht möglich

    t14t15

      Ich finde in meinem Account keinen Button, wo ich das Sky Ticket kündigen könnte. Ist der besonders gut versteckt?

       

      Grüße

        • Re: Sky Ticket kündigen nicht möglich
          herbst

          Ich glaube, da gibt es keinen Button.

           

          7.2 Das Abonnement beginnt mit dem Tag des Vertragsschlusses zu laufen. Das Abonnement hat eine unbestimmte Laufzeit. Die Vertragsparteien sind berechtigt, das Abonnement mit einer Frist von einer Woche zum Ende des laufenden Kalendermonats zu kündigen, frühestens jedoch zum Ende des Kalendermonats, der auf den Kalendermonat des Vertragsschlusses folgt. Die Kündigung kann telefonisch, per E-Mail oder schriftlich erfolgen.

           

          Links kann man grad keine senden, ist ein Auszug aus den AGB.

          • Re: Sky Ticket kündigen nicht möglich
            sur

            In MEIN KONTO gibt es gleich unter der Ticket-Übersicht die Optionen "Ticket ändern" und "nicht verlängern". Damit müsste es eigentlich klappen. Ausprobieren konnte ich es nicht - ich wollte mich nicht versehentlich selbst rauskicken .

            • Re: Sky Ticket kündigen nicht möglich
              Daniela H.

              Hallo t14t15,

              bitte entschuldige die späte Reaktion und schade, dass Du Sky Ticket beenden möchtest.

              Wenn Du Deinen Vertrag bisher nicht online beenden konntest, schicke mir bitte eine private Nachricht inklusive Deine Kundennummer zu. Ich trage die fristgerechte Kündigung für Dich ein.

              Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              VG, Daniela