3 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2016 21:23 von spatzischatzi121216 Zu einer neuen Diskussion. RSS

    sky registrieren geht nicht, kundennummer nicht bekannt

    spatzischatzi121216

      Hallo.

      Ich habe gerade neues Abo abgeschlossen und per eMail schon vor Stunden Kundennummer erhalten.

      Aber wenn ich mich registrieren will, kommt immer die Mitteilung, daß die Kundennummer falsch ist.

      Da geworben wird, daß man direkt SkyGo benutzen kann bin ich entäuscht, da es nicht möglich ist diese Pin zu erhalten,

      da meine Kundennummer nicht gefunden wird.

      Ich verzweifle bald, da ich es schon seit Stunden probiere...

      Alles habe ich richtig eingetippt, Kundennummer, PLZ, Name, Geb.-Datum, letzten 5 Ziffern des Bankkonto..

      Ich habe auch alles verglichen mit der Auftragsbestätigung, die ich mir ausgedruckt habe, um eingeschlichene Tippfehler auszuschließen.

      Leider kann ich auch keine PIN beantragen, KD-Nr mir als vergessen senden lassen, da entweder Meldung kommt, nicht bekannt oder Server nicht verfügbar...

      Ich habe gesehen hier in der Community, daß ich nicht der erste/ einzige bin, dem das passiert.

       

      Ich hoffe mir kann jemand mit der Zuteilung der ersten PIN helfen, damit ich endlich aufs Kundencenter zugreifen kann bzw. SkyGo nutzen kann.

      Ansonsten hat das ja keinen Sinn, wenn nichts funktioniert hier.

       

      Danke schon für die Hilfe im Voraus.

       

      Gruß Rosa

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten