1 Antwort Neueste Antwort am 20.12.2016 15:18 von Pauline F. RSS

Sky Ticket live Inhalte abspielen

svenko

Hallo liebe Community,

Ich habe bei den aktuellen Angeboten zugeschlagen und das Sky Entertainment und Sky Cinema Ticket gebucht.

Ich besitze einen LG-Fernseher mit der entsprechenden Sky Ticket App und eine PlayStation 4. Daher dachte ich mir , es wäre gerade zur Weihnachtszeit eine nette Abwechslung. Jedoch stehe ich vor einem Rätsel!

Ist es möglich über die LG-Sky-Ticket-App heute Abend "The Walking Dead" auf "Fox HD" um 21:00 Uhr live zu sehen ?

So wie ich dass sehe, ist es über die  LG-Sky Ticket App sowie über die Playstation 4 nicht möglich diesen Sender Live um 21.00 Uhr zu schauen, wie es am PC der Fall ist oder über die optional verfügbare Sky Ticket TV Box.

Ich möchte nicht direkt schlecht urteilen kann ja sein, dass ich einfach die falschen Tasten gedrückt habe. Aber sollte es nur über den PC möglich sein die Live-Inhalte parallel zum Live-TV zu sehen wäre ich doch sehr enttäuscht zumal auf allein Kanälen damit geworben wird, dass Sky-Ticket auf allen gängigen Multimediasystemen verfügbar ist. Zumal die LG-Sky Ticket App sowieso nicht wirklich ausgereift ist, gerade bei der Verwendung der Magic Remote...

Danke schonmal für eure Antworten!

Liebe Grüße

Sven

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort