1 Antwort Neueste Antwort am 21.12.2016 10:58 von Nadine S. RSS

Unitymedia Smartcard

thaschi

Hallo Liebe Leute,

ich habe am 5.12 Sky online bestellt. Zwei Fehlermeldungen, da die Nummer von der Smartcard nicht durchging habe ich erhalten. Beim dritten Mal ging es ohne probleme durch. Habe eine Bestätigung mit einer Vertragsnummer und Kundennummer erhalten. Nach 1-2 Tagen hieß es auf einmal das mein Vertrag still gelegt wurde. Kein genauen Grund erhalten. Nur das ich Geduld haben soll. :-(  Die Datenverarbeitung muss was machen.

Heute ist es genau eine Woche her und es passiert nix.

HAbt ihr dieselben Erfahrungen gemacht?

ICh bitte um ein feedback oder auch gerne eine privatnachricht.

vielen dank schon mal.

liebe Grüße

• Re: Unitymedia Smartcard
          Nadine S.

Hallo thaschi,

es tut mir leid, dass es zu Problemen mit Deinem Vertrag kommt und ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Und so erfolgt die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Smartcard ist unbekannt, deswegen kann diese nicht eingebucht werden. Weiterleitung zur Bereinigung an Fachabteilung.

Update: Smartcard wurde eingebucht und Versand Sky+ Pro Receiver in die Wege geleitet, da Kunden auch einen Receiver angefordert hat.

Viele Grüße,
          Nadine