18 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2016 23:00 von yesimoz RSS

    Vertrag schriftlich Wiederrufen, jedoch ohne Erfolg

    yesimoz

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe meine Sky-Vertrag schriftlich per Einschreiben mit dem beiligenden Formular Wiederrufen, jedoch wurde mir dann noch eine Gebühr in Rechnung gestellt (in der höhe von 74,49€) obwohl ich diesen Vertrag sofort wiederrufen hatte.
      Und ich konnte mich bis heute nicht auf Sky.de einloggen und meine Daten einsehen. In dem Brief dazu stand, dass ich unter Sky.de/meinedaten alles einsehen konnte.
      Dort steht das mein Vertrag noch aktiv sei und ich habe natürlich sofort auf den Wiederrufen-Link geklickt (es sind knapp 14 Tage vorbei) und jetzt weiß ich nicht was auf mich zukommt.

       

      Habt ihr auch solche negativen Erfahrungen mit Sky schon gehabt?

      Unter der Hotline bekommt man auch niemanren ran..