3 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 12:01 von Daniela H. RSS

Aboverlängerung

td100

Hallo,

ich habe am 30.11.16 mein Abo um 12 Monate verlängert.

Gestern konnte ein Freund von mir (Aboende ebenfalls 30.11.16) zu einem deutlich günstigeren Preis (€24,99 für SKY komplett) verlängern.

Kann SKY auch mir diesen Preis nachträglich noch zugestehen, oder bin ich dafür gezwungen meinen Vertrag innerhalb der 14 Tage Frist zu widerrufen?

• Re: Aboverlängerung
          Daniela H.

Hallo td100,

dass ich erst jetzt auf Deine Frage reagiere, tut mir leid.

Wir haben keinen Einfluss auf die Angebotsgestaltung und können auch die Daten von Deinem Freund nicht einsehen. Somit können wir auch nur spekulieren, ob er die identischen Vertragsinhalte hat.

Wenn Du mit Deinen Vertragskonditionen nicht einverstanden bist, steht es Dir frei, die Änderung fristgerecht zu widerrufen. Da Du den 30. November 2016 angegeben hast, sind die 14 Tage bereits um.

VG, Daniela

ibemoserer

Daniela H. schrieb:

Hallo td100,

Wenn Du mit Deinen Vertragskonditionen nicht einverstanden bist, steht es Dir frei, die Änderung fristgerecht zu widerrufen. Da Du den 30. November 2016 angegeben hast, sind die 14 Tage bereits um.

Nun ja die Widerrufsfrist ist natürlich heute vorbei wenn man sich erst 8 Tage nach erstellen des Thread dazu äußerst 

Daniela H.

Hallo Ibe,

Du hast natürlich recht. Wir hinken derzeit mit der Bearbeitung hinterher.

In der Community werden weder Angebote unterbreitet noch Widerrufe bearbeitet. Somit sind wir leider die falsche Anlaufstelle.

In der Widerrufsbelehrung wird alles Wichtige erläutert. Ich hoffe, td100 konnte sein Anliegen noch im Kundenservice klären.

VG, Daniela