5 Antworten Neueste Antwort am 14.09.2015 21:29 von Steffen A. RSS

    Sky Ci+ Modul

    kekelala

      Hallo

      ich bin vor zwei Woche umgezogen. Vorher hatte ich eine Sat Schüssel. Nun habe ich Kabel Deutachland. Also musste ich bei Sky anrufen das ich umziehe und somit einen neuen Reciever benötige. Ich habe mir aber einen neuen TV gekauft und zwar ein Samsung JU6580 für den saftigen Preis von 1499€ also habe ich mir gedacht das ich auf den Receiver verzichte und stattdessen ein CI+ Modul kaufe. Also habe ich mehrmals bei Sky angerufen mit der Bitte mir das zu erklären wie das funktioniert. Sie schickten mich zu Kabel Deutschland. Gesagt getan habe mich Kabel Deutschland angerufen und haben mich informiert wie das ganze abläuft. Für 70€ bekam ich ein CI+ Modul. Danach habe ich Sky angerufen. Die neue smartcard insklusive kabel Receiver ist schon angekommen. Dann habe ich Sky angerufen Und fragte wie das den jetzt mit dem CI Modul abläuft. Sie sagten mir das ich das mit Kabel Deutschland klären muss. Dann habe ich kabel Deutschland angerufen und versucht mein Problem zu schildern. Die schickten mich wieder zu Sky. Dann ging es weiter... Ich rief Sky an und war erstmal eine 3/4 stunde in der Warteliste. Als jemand als Telefon ging habe ich gesagt das ich nun die CI + Modul habe und das ich eine Freischaltung benötige. Der Service Arbeiter versuchte dann ständig die Karte freizuschalten (obwohl ich vorher schon gelesen habe das sky die Modul Seriennummer von mir haben möchte). Der Mitarbeiter lies mich dann nochmal 15 Minuten in der Warteschleife hängen und als er zurück kam meinte er das er nicht in der Lage ist das ganze umzusetzen und das ein Fachpersonal mich anrufen würde um das Ganze zu aktivieren. Jetzu ist über eine Woche vergangen. Sky geht immer noch nicht. Das ci Modul steckt hinten drin und wartet immer noch auf eine Freischaltun. Anruf von Sky kam bis jetzt nicht.

      Ich komm seit zwei Wochen weder auf Sky.de in mein Account rein noch funktioniert irgendwas.

       

      Was zum Henker ist nun eigentlich los? Warum ruft mich den keiner an?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten